News von Prescan

Herzlich willkommen am Prescan-Blog!

Hier finden Sie lesenswerte Beiträge rund um die Themen Gesundheit und Vorsorge.

fasten-detox-gesundheit-prescan-blog
Information

Fasten: mehr als nur Verzicht?

Fasten ist eine bewährte Methode, sich körperlich und geistig zu entschlacken und zu entspannen. Es ist aber noch viel mehr als nur Verzicht, denn es ermöglicht uns eine neue Sicht

Artikel lesen »
Information

Unser Harnsystem: Aufbau und Funktion

Für gesunde Menschen selbstverständlich, die Funktion des Harnsystems ist jedoch sehr komplex. Das Wasserlassen und das Anhalten von Urin ist ein Zusammenspiel von Muskeln, Nervensignalen und Hormonen, das von Gehirn und

Artikel lesen »
osteoporose-knochenschwund-knochendichte
Unkategorisiert

Osteoporose: wenn Knochen instabil werden

Osteoporose, auch Knochenschwund genannt, ist eine chronische Erkrankung, bei der die Knochenmasse abnimmt. Die Krankheit betrifft das gesamte Skelettsystem und wird durch den Abbau der Knochendichte (Mineralsalzgehalt der Knochen) hervorgerufen. Anders

Artikel lesen »
Nach oben scrollen

Frühlings-Special exklusiv an unserem Standort in der Millennium Diagnostik in Wien.

-10% auf alle Total Body Scan® Vorsorgepakete.

Das Angebot ist buchbar bis 24.04.2024, die Untersuchungstermine sind bis 10.05.2024 möglich. Die Administrationsgebühr von € 45,- entfällt zusätzlich.