Erfahrungen

Wir lieben Feedback! Deshalb freuen wir uns über zahlreiche Rückmeldungen unserer Patient*innen. Weitere Rezensionen finden Sie hier

Als Unternehmerin habe ich eine Verant­wortung gegenüber meinen Mitarbeitern und Partnern. Dafür muss ich fit, gesund und leistungsfähig sein. Prescan hilft mir diese Aufgabe mit Leichtigkeit zu erfüllen.

Elisabeth Frey

Als Schiedsrichter muss ich innerhalb kürzester Zeit volle Leistung bringen können. Das geht nur, wenn ich 100 % fit und gesund bin. Daher sind mir medizinische Routine-Untersuchungen wichtig.

Kurt Neuwirth

„Am schwierigsten war es für mich, 45 Minuten in der Röhre still zu halten und nicht zu sprechen, sonst war es zeitsparend, unkompliziert und sehr umfangreich.

Tom Walek

Es ist einfach ein sehr gutes Gefühl, über den Zustand des eigenen Körper bescheid zu wissen. Ich bin von der umfassenden und zeitschonenden Vorsorge­unter­suchung begeistert und komme gerne wieder in die Praxis.

Mag. Alexandra Picker-Rußwurm

Die Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter, die Professionalität des medizinischen Personals innerhalb einer sehr bekannten und sehr gut ausgestatteten Privatklinik in Wien machen Prescan zu einer sehr guten Wahl nicht nur für Vorsorgeuntersuchungen, sondern auch für regelmäßige Arztbesuche und Nachbehandlungen.

Alexandra Olvera

Kompliment an Prescan! Was schenkt man einer geliebten Mutter im gereiften Alter? Eine Altersvorsorge – abseits von normalen Wegen, mit der Gewissheit Sicherheit zu bekommen. Die Betreuung war perfekt, das Zeitmanagement war großartig, und wer die Qualität der handelnden Ärzte kennt, darf dem medizinischen Endergebnis blind vertrauen. Müttern und liebenden Söhnen kann Prescan nur ans Herz gelegt werden.

Walter Tr.

Eine Freundin fragte mich sorgenvoll ein paar Tage vor meiner Untersuchung: „Willst du das wirklich wissen? Vielleicht fehlt Dir etwas.“ Ich antwortete ihr, dass ich es natürlich wissen möchte, da man nur dann rechtzeitig etwas tun kann. „Natürlich ist es eine Momentaufnahme und es kann sich jederzeit etwas entwickeln, aber das Ergebnis hat mich sehr erleichtert. Sie haben nichts gefunden!

Liesbet Vandebroek

„In 1 bis 2 Prozent der Fälle finden wir etwas Ernstes, zum Beispiel einen Tumor in der Niere oder der Lunge. Darüber hinaus entdecken wir regelmäßig Durchblutungsstörungen oder Bandscheibenvorfälle, aber auch Blutwerte z.B. Cholesterin oder Blutzucker, die nicht in Ordnung sind.“ Mit der Vorsorgeuntersuchung bei Prescan bekommt man genaue Ergebnisse, die einem die Behandlung erleichtert.

Dr. Gunter Klass

„Bewusst mit meinem Leben umgehen“ – das habe ich auch schon zuvor getan, doch nun ist mir wieder bewusst geworden, warum das auch so nötig ist. Und sollte ich es je vergessen, dann habe ich immer noch die Fotos, die man zum Abschluss mit nach Hause bekommt. Eine CD-ROM mit allen Bildern, darunter mein absoluter Favorit: die dreidimensionale, sich drehende Aufnahme der Halsschlagadern, zwei riesengroße leuchtende Pipelines, die sich stets weiter in immer kleinere Gefäße verzweigen.

Thomas Pelzel

Mit dem Total Body Scan® wollte ich wissen, wie gesund ich tatsächlich bin. Im Wirtschaftsleben ist eine IST-Analyse gängig, man möchte wissen, wo das Unternehmen tatsächlich steht. Das wollte ich auch bei meiner Gesundheit wissen und war angenehm überrascht. Nicht nur, dass nichts gefunden wurde, auch die Gegebenheiten waren äußerst angenehm: neueste Technologie, die Vorzüge einer Privatklinik, Ärzte, die Zeit haben, und ein unglaublich nettes Betreuungsteam. Nur weiter so!

Otmar Paugger

Hallo aus Moskau! Herzlichen Glückwunsch zur Erwähnung im russischen Forbes Magazin. Ich freue mich sehr für Euch, da Ihr mit so viel Herzblut dabei seid. Liebe Grüße!

Svetlana K.

Liebe Prescan Team, Vielen Dank für die kompetente und schnelle Koordinierung und Betreuung. Als eine viel beschäftigte „Expat“, bin ich seit 3 Jahren Kundin bei Prescan und ich kann es jedem empfehlen, der eine perfekte Vorsorgeuntersuchung möchte.

Adrienne A.

Ich vermutete eine Arthrose. Das MRT zeigte tatsächlich einen Verschleiß meiner Hüfte an, doch dabei wurde auch ein Tumor im Dickdarm festgestellt. Das war eine große und unangenehme Überraschung für mich. Mittlerweile wurde mir ein Stück meines Darms operativ entfernt. Anderes Gewebe und Lymphknoten sind zum Glück nicht befallen. Hätte ich den Total Body Scan® nicht machen lassen, wäre der Tumor vielleicht nicht entdeckt worden und ich müsste heute um mein Leben kämpfen.

Stef Loos

Ich hatte eine präventive MRT Untersuchung und war angenehmst beeindruckt vom Empfang und über die Koordination für den Verlauf meiner Untersuchung im Rudolfinerhaus. Die persönlich gestaltete Begleitung und das gesamte Ärzteteam während und nach der Untersuchung haben mich beruhigt und mir geholfen zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Nochmals vielen Dank!

Senta M. Wolf

Everything about Prescan was professional, friendly and first class. I totally recommend Prescan. They are thorough and the follow up discussion is clear and comprehensible. I’ll be back.

Bob Claire

Prescan ist First Class Service: schnell, effizient und freundlich. Ich komme gerne wieder, um mich von meiner Gesundheit zu überzeugen.

Josef Hickersberger

Der Aufwand nach Wien zu reisen, um bei Ihnen einen Check-up durchführen zu lassen hat sich absolut ausgezahlt. Alles war bestens organisiert. Vielen Dank und Grüße aus England!

Leopold Stefan

Herr Haury und sein Team schauen seit bald 10 Jahren auf meine Gesundheit. Auf weitere 10 Jahre und danke!

M. J.

Im Zeitalter der Information wissen wir zu viel von den Möglichkeiten zu erkranken oder zu sterben, ohne uns bisher Gewissheit verschaffen zu können über unseren eigenen Zustand. Denn erst wenn wir krank sind, reagiert unser System. Gewissheit ist die einzige Voraussetzung das richtige zu tun wohingegen latente Angst eine tickende Zeitbombe ist, die in jedem Fall krank macht. Es gibt die technischen Mittel, dem zu begegnen. Einfach und schmerzfrei. Bevor es zu spät ist. Kompakt und bestens organisiert in einer angenehmen Atmosphäre. Bevor wir erkranken, die richtigen Dinge zu tun, die uns gesund halten, das ist zeitgemäß und verantwortungsvoll, unserer Familie und der Gesellschaft gegenüber. Im Grunde also eigentlich selbstverständlich. Danke für diese Einrichtung und die sorgfältige und professionelle Begleitung!

Michael B.

Meine 70 jährige Mutter sollte dringend einige MRT Untersuchungen machen lassen und dadurch für einige Tage in die Klinik eingewiesen werden. Für eine Dame Ihres Alters eine einfach nur ermüdende Prozedur. Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit gefunden habe dies über Prescan zu machen: einfach, schnell und unkompliziert. Ich hätte mein Mutter nicht einmal begleiten müssen, da die Mitarbeiter von Prescan immer dabei sind und offene Fragen klären. Wir waren am Morgen um 9:00 Uhr in der Klinik und sind um 12:00 Uhr verrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Also einfacher geht es wirklich nicht. Nur weiter so!!!

S. Swoboda

Mit den Terminen und Untersuchungen hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Meine Befund war damals (nicht vorhersehbar) leider negativ und ich stand erst mal unter Schock. Herr Haury hat sich rührend um mich gekümmert, er hat mir nicht nur professionelle sondern auch äußerst menschliche Unterstützung zukommen lassen, was mir sehr geholfen hat, auch Frau Bürk hat mir sehr hilfreich zur Seite gestanden. Ich werde dafür ewig dankbar sein. Es geht mir derzeit gut und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleibt. Vielen, vielen Dank!

Anonym

Ich möchte meine Dankworte für Ihre Betreuung aussprechen: der ganze Vorgang von Untersuchung war perfekt organisiert. Man merkt deutlich, wie gut Ihre Erfahrungen mit allen Stellen diesen Ablauf erst möglich machen. Sie gaben mir Sicherheit, die man braucht, wenn man sich mit einem solchen Prozedere zum ersten Male auseinandersetzt. Ich kann mir keine bessere Betreuung als Sie vorstellen. Nochmals vielen, herzlichen Dank.

Viktoria B.

Die Untersuchung verlief sehr positiv, alle Ärzte, Assistenten und Schwestern waren sehr freundlich und bemüht. Zum Glück sind alle Werte im grünen Bereich und ich bin soweit gesund! Bedanke mich sehr für ihre freundliche Betreuung und werde sicher wieder einmal diese umfangreiche Untersuchung durchführen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark.

Anna Maria Meizenitsch

Sehr geehrtes Prescan Team, ich möchte mich für alle Ihre Bemühungen anlässlich meiner dermatologischen Untersuchung bedanken! Über Jahre hatte ich Probleme mit meiner Haut, dank Ihrer Untersuchung und der danach erfolgten Therapie habe ich seitdem keine Probleme mehr und fühle mich wieder wohl. Vielen Dank!

Thomas Belle-Mendoza

Nach oben scrollen

Frühlings-Special exklusiv an unserem Standort in der Millennium Diagnostik in Wien.

-10% auf alle Total Body Scan® Vorsorgepakete.

Das Angebot ist buchbar bis 24.04.2024, die Untersuchungstermine sind bis 10.05.2024 möglich. Die Administrationsgebühr von € 45,- entfällt zusätzlich.