Unser Team

Georg Haury, Geschäftsführung
Georg Haury
Geschäftsführung

Ich glaube an das „lieber früher als zu spät“. Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns als Patienten wohlfühlen und wir uns genug Zeit für Ihre Anliegen nehmen.

Erika Bürk, Geschäftsführung
Erika Bürk 
Geschäftsführung

Mir ist wichtig, dass wir einfache und unkomplizierte Lösungen für Sie finden. Im Vordergrund steht Ihr Komfort. Dafür mache ich gerne einen Umweg.

Judith Fischer, Leitung Kundenservice
Judith Fischer 
Leitung Kundenservice

Ihre Bedürfnisse sind mein persönliches Anliegen. Ich möchte, dass Sie sich verstanden und gut beraten fühlen. Ihre Gesundheit ist mir wichtig!

Oksana Pavlenko, Kundenservice
Oksana Pavlenko
Kundenservice

Lange Wartezeiten mag ich persönlich überhaupt nicht. Daher versuche ich alles um Ihre Termine so zu gestalten, dass Sie nicht warten müssen.

Katharina Yerokhin, Kundenservice
Katharina Yerokhin
Kundenservice

Guter Service bedeutet für mich: ein mehr als zufriedener Kunde. Das ist mein Ziel und daran arbeite ich täglich!

Vanja Minic, Kundenservice
Vanja Minic
Kundenservice

Ich achte darauf, dass Ihre Unterlagen schnell und unkompliziert bearbeitet werden.

Jacqueline Pröll, Marketing und Kommunikation
Jacqueline Pröll
Marketing und Kommunikation

Bei unserer Arbeit steht der Patient im Mittelpunkt. Menschen zu helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten, ist mir ein Anliegen. Das ist mein Ziel und das treibt mich an.