Haaatschiiiii! Hallo Allergie!

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row _builder_version=“3.0.106″][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“https://www.prescan.at/wp-content/uploads/2018/04/allergie_fotolia_169525618_xl_blog.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ url=“https://www.prescan.at/allergie/“ saved_tabs=“all“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Nanotechnologie in der Allergie-Diagnostik: Mehr Genießen statt Niesen

Endlich ist der Frühling da und das Leben verlagert sich nach Draußen. Für manche von uns bringt diese Zeit auch einige Herausforderungen mit sich: die Allergien haben wieder Hochsaison. Allergien entstehen, wenn unser Abwehrsystem überempfindlich auf bestimmte Substanzen reagiert. Diese grundsätzlich harmlosen Substanzen lösen eine Immunreaktion aus.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.0.106″][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

 

Eigentlich bin ich ja allergisch gegen Baumpollen. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, damit zu leben … aber warum vertrage ich auf einmal Äpfel und Haselnüsse nicht? Auch Steinobst liegt mir nicht mehr so gut im Magen … und von Karotten bekomme ich einen ganz pelzigen Mund.
Was ist auf einmal los?

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_testimonial _builder_version=“3.0.106″ url_new_window=“off“ quote_icon=“on“ use_background_color=“on“ quote_icon_background_color=“#f5f5f5″ background_layout=“light“]

Das hilft

Abends duschen und Haare waschen, so werden die hängengebliebenen Pollen ausgewaschen und nicht ins Bett mitgenommen. Nehmen Sie die Straßenkleidung nicht mit ins Schlafzimmer.

[/et_pb_testimonial][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Das Kreuz mit der Kreuzallergie                                               

Besonders unangenehm ist es, wenn neben einer bereits bekannten Allergie neue auftreten. In diesem Fall sprechen wir von einer Kreuzallergie. Befinden sich die kreuzreagierenden Allergieauslöser in Nahrungsmitteln, können diese eine Nahrungsmittelallergie auslösen.
Zum Beispiel blüht jetzt durch den schnellen Frühlingseintritt besonders stark die Birke. Birkenpollen sind den Haselpollen von der Struktur sehr ähnlich. Die Eiweißstruktur der Haselpollen befindet sich auch in den Früchten der Hasel – den Haselnüssen.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Moderne Allergie-Diagnostik im Dienste der Gesundheit                                               

Eine sorgfältige diagnostische Abklärung und die Vermeidung der auslösenden Allergene sind von großer Bedeutung. Um das Kreuz mit der Kreuzallergie möglichst wenig belastend zu halten ist es wichtig, den eigenen Allergie-Status zu kennen.
Der Allergy Scan baut auf die Nanotechnologie. Dadurch können über 240 Parameter gleichzeitig analysiert werden. Es ist ein in-vitro Verfahren, also nicht auf der Haut (wie beim Pricktest im Allergie-Ambulatorium), sondern auf einem Chip im Labor mit einer geringen Menge Blut. Damit haben Sie keine allergischen Reaktionen, juckende Quaddeln und Schwellungen. Versprochen!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Nach oben scrollen

Frühlings-Special exklusiv an unserem Standort in der Millennium Diagnostik in Wien.

-10% auf alle Total Body Scan® Vorsorgepakete.

Das Angebot ist buchbar bis 24.04.2024, die Untersuchungstermine sind bis 10.05.2024 möglich. Die Administrationsgebühr von € 45,- entfällt zusätzlich.