„Ich will mehr wissen als nur meine Blutwerte.“

Jeder kennt das: es zwickt einmal da, einmal dort.  Man nimmt es nicht wirklich ernst. Als dann eine enge Freundin an einem Gehirntumor erkrankt ist, bekam das kleine Zwicken und Zwacken plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

Ich fragte mich, ob das etwa erste Anzeichen für eine schlimme Erkrankung sind? Wie gesund bin ich tatsächlich? Und so bin ich über einen Freund zum Total Body Scan gekommen: ein ausführliches Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) über meine Gesundheit durch moderne Technologien.

Also, habe ich mich schließlich für einen Total Body Scan entschieden. Gepaart mit einigen anderen zusätzlichen Untersuchungen gibt dieses Programm ein wirklich umfassendes und genaues Bild meiner Gesundheit wieder.

So hat mir der Radiologe erklärt, dass man kleinste Veränderungen (kleiner als eine Erbse) auf den radiologischen Bildern erkennen könne. Das gibt mir im schlechtesten Fall einen erheblichen Vorsprung, denn je früher man über eine Erkrankung Bescheid weiß, desto größer sind die medizinischen Möglichkeiten.

Letztlich war bei mir alles in Ordnung, aber mir ist auch bewusst geworden, wie wichtig mir meine Gesundheit ist. Daher mache ich jährlich ganz brav meine Vorsorge und alle zwei Jahre „setze ich den Total Body Scan obendrauf“.

Henricus R., 61, Antiquitätenhändler

Nach oben scrollen

Frühlings-Special exklusiv an unserem Standort in der Millennium Diagnostik in Wien.

-10% auf alle Total Body Scan® Vorsorgepakete.

Das Angebot ist buchbar bis 24.04.2024, die Untersuchungstermine sind bis 10.05.2024 möglich. Die Administrationsgebühr von € 45,- entfällt zusätzlich.

Prescan wünscht frohe Feiertage!

In der Zeit von 25. Dezember 2023 bis 1. Jänner 2024 bleibt unser Büro geschlossen.

Ab 2. Jänner 2024 sind wir voller Energie wieder für Sie da.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis
und wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2024!

Prescan wishes you happy holidays!

Our office will be closed from December 25, 2023, to January 1, 2024.

We will be back, full of energy, on January 2, 2024.

Thank you for your understanding, and have a great start to 2024!